Anwendungstechniker (m/w)

LUX ELEMENTS GmbH & Co. KG

Leverkusen

Baugewerbe

Leverkusen

Anwendungstechniker (m/w) LUX ELEMENTS GmbH & Co. KG Leverkusen Bearbeitung von anwendungstechnischen Fragen und Reklamationsbearbeitung; Markt-/Wettbewerbsbeobachtung.

Erfolgreich Arbeiten Gmbh & Co Kg An Der Schusterinsel 7 D - 51379 Leverkusen-opladen Telefon +49 (0) 21 71/ 72 12 - 0 Telefax +49 (0) 21 71/ 72 12 40 E-mail: Info@de Web: Wwwcom Wir Produzieren Bearbeiten Und Beschichten Polystyrol-hartschaum Für Bau- Anwendungen Als Mittelständisches Familienunternehmen Sind Wir Mit Unseren Produkten Bei Architekten Fachgroßhandel Und Verarbeitern In Europa Für Hohen Qualitätsstandard Und Individuelle Problemlösungen Bekannt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Anwendungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Sind: Bearbeitung Von Anwendungstechnischen Fragen Und Reklamationsbearbeitung Markt-/wettbewerbsbeobachtung Erstellen Pflege Freigabe Und Veröffentlichung Von Technischen Dokumentationen Teilnahme An Fachmessen Und -tagungen Durchführung Von Internen Und Externen Schulungen Mitwirkung Bei Der Ideenbeurteilung Entwicklungsplanung Und Entwicklung Von Produkten Im Rahmen Des Innovationsmanagements Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Vorschlägen Für Die Produktoptimierung Verbesserung Der Qualität Und Reduktion Der Kosten Durch Innovation Oder Durch Finden Von Alternativen Ihre Qualifikationen: Bachelor/master Bauingenieurwesen Mit Schwerpunkt In Bau Und Sanitär Sowie Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ: Ausbildung Im Handwerk Mit Abschluss Bautechniker Bevorzugte Kenntnisse Aus Sanitär/heizung Oder Fliesentechnik Mit Gutem Kauf- Männischem Wissen Idealerweise Besitzen Sie Ausgeprägte Erfahrungen Sowie Netzwerk Im Bereich Wellnessbau Und/oder Sanitär- Und Fliesentechnik Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Produktionsmanagement Und Vortragswesen Mit Sie Haben Interesse An Technischen Aufgaben Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office Programmen Und Möglichst Solide Edge Sie Verfügen über Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Organisationsgeschick Selbständige Und Effiziente Arbeitsweise Flexibilität Und Eigeninitiative Zeichnen Sie Aus Die Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Die Beschriebenen Aufgaben Reizen Und Sie In Einem überschaubaren Team Erfolgreich Arbeiten Wollen Dann Schicken Sie Zum Ersten Kennenlernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh & Co Kg An Der Schusterinsel 7 51379 Leverkusen Gern Auch Per E-mail: Info@de Anwendungstechnik Produktmanager Produktmanagement Beratung Berater Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Anwendungsingenieur Anwendung Kundenbetreuer Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Marketing Anwendungstechnik Produktmanager Produktmanagement Beratung Berater Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Anwendungsingenieur Anwendung Kundenbetreuer Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Marketing Anwendungstechniker (m/w) Bearbeitung Von Anwendungstechnischen Fragen Und Reklamationsbearbeitung Markt-/Wettbewerbsbeobachtung Leverkusen Anwendungstechnik Produktmanager Produktmanagement Beratung Berater Anwendungsentwicklung Anwendungsberater Anwendungsberatung Anwendungsbetreuer Anwendungsingenieur Anwendung Kundenbetreuer Bauingenieur Wirtschaftsingenieur Marketing

Anwendungstechniker (m/w)
   LUX ELEMENTS GmbH und Co. KG (Leverkusen)

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Pflegefachfrau/-mann mit Vertiefung Pädiatrie (m/w/d) - neonatologische Intensivpflegestat
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)